Preis Reduktion

Der Preis für Benzin und Diesel ist im Fall!

Die Tankstellen haben den Preis für Benzin zwischen 0 und 7 Rappen gesenkt. ich gehe mal von einer Reduktion von 5 Rappen aus. Der Diesel wurde auch von 0 bis 3 Rappen gesenkt. Hier gehe ich von 3 Rappen aus.

Der Grund dazu ist die Währungskrise in China. Der Oel- und Gasöl-Preis sind auf den tiefsten Stand seit sehr lange, sogar der Wert des Januars 15 wurde klar unterschritten.

Dazu ist der Dollar stark am sinken.

Mich nimmt wunder auf welchen Stand sich das ganze einpendelt….

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.