Preis Reduktion

Die Preise für Benzin und Diesen wurden um ca. 2 Rappen reduziert.

Diesmal sehe ich keinen direkten Zusammenhang zu den Preisen vom Erd-/Gasöl noch zu den Wechselkursen Euro/Dollar/s`Fr und auch zu den Frachtkosten auf dem Rhein.

Die Preise sind sogar eher etwas angezogen.

Aber seit Anfang Sommerferien (15. Juli) sind die Preise täglich etwas heruntergegangen worauf nur eine  kleine Preissenkung beim Benzin um ca. 2 Rappen vorgenommen wurde. Ich denke, das ist der Grund für die Senkung.

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.