Preis Reduktion

Der Preis für Roh- und Gasöl ist wieder am sinken, aus diesem Grund wurde der Preis für 1 Liter Benzin um ca 3 Rappen gesenkt.

Warum der Preis für Diesel nicht günstiger wurde, kann ich nicht sagen, ich denke, dass dies bald nachgehohlt wird, bis am Freitag haben schon ein paar Tankstellen kleine Reduktionen beim Diesel durchgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.