Preis Reduktion

Der Rohöl- und Gasöl-Preis hat sich wieder nach unten eingependelt. (Erhöhung wegen Irak um 3 Rappen)  Nun haben dies auch endlich die meisten Tankstellenbesitzer gemerkt und den Preis für Benzin und Diesel um gerade mal 2 Rappen reduziert.

In den Ferien geht es scheinbar etwas langsamer als sonst und auch etwas sparsamer. Ich hoffe noch auf eine weitere Reduktion, obwohl die Preise schon wieder etwas anziehen.

Mal schauen was die nächsten Tage/Wochen bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.