Preis Erhöhung

Der Dollar-Kurs zieht an und schon werden die Preise für Benzin und Diesel um 2 Rappen erhöht. (grüne Kurve = Dollar, blaue Kurve = Euro)

Bildschirmfoto vom 2014-09-10 20:12:22

Dass aber der Preis für Rohöl und Gasöl immer noch am sinken ist, haben Sie scheinbar nicht gesehen (oder bewusst ignoriert)

 

Ich hoffe immer noch auf einen grösseren Abschlag. (Was mich aber dennoch wundern würde…)

(Bilder von der beta.benzin-preis.ch Seite, leider noch nicht fertig)

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Erhöhung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.