Preis Reduktion

Der Oel- und Gasölpreis ist auf einem tiefen Wert, den er schon lange (seit 2011) nicht mehr hatte.

Die Kosten für die Rheinfracht sind leider noch etwas am steigen.

Der Eurokurs ist eher wieder etwas gestiegen, aber nur minimal.

Der Dollarkurs ist sein dem Juli immer etwas am steigen. Dies ist gemäss den Oellieferanten der Grund, dass das Benzin nicht günstiger werden kann.

Immerhin haben Sie nun mal 2 Rappen auf Benzin und Diesel abgeschlagen. Meiner Meinung nach wäre hier viel mehr drin, aber leider sehen Sie dies anders. Würde mich mal wundernehmen, ob jemand schon nachgerechnet hat, ob die Aussage des Oelliferanten stimmt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.