Preis Reduktion

Erneut wurde der Preis für Benzin und Diesel für 3 Rappen gesenkt.

Die Günstige Tankstelle (GRATANK AG in 5524 Nesselnbach)bietet nun das Benzin für 1.359 an, Diesel kostet bei Garage Hüsler in 5734 Reinach AG 1.510 und ist ist somit die günstigste Tankstelle für Diesel.

Ich hoffe, dass es mit Reduktionen weitergeht und alle davon profitieren können. Ich denke aber das es bei dem Benzin bald nicht mehr weiter runter gehen kann (Es sind noch immer etwa 90 Rappen Abgaben pro Liter Benzin/Diesel zu zahlen)

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr (wenn es bis dahin nichts mehr neues zu berichten gibt).

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.