Preis Erhöhung

Durch den Krieg in der Ukraine durch Russland steigt der Preis für Gasöl und Diesel sehr stark an. Seit dem Einmarsch am 24.02. hat sich der Preis wie folgt geändert:

24.02.202204.03.2022Differenz
Bleifrei 951.65341.76150.1081
Diesel1.64801.83360.1856
Preis Aufschlag berechnet in sFr

Die Tankstellen haben ihre Preise erhöht, aber noch nicht die ganze Differenz ausgeschöpft. Wenn es so weitergeht, werden wir noch richtig hohe Preise erreichen, ein Rekord ist es jetzt schon. Ich mage mich nicht daran erinnern, jemals alle Preiseüber 2 Franken an den Tanksäulen gesehen zu haben, das war bis jetzt immer ein „rotes Tuch“…

Hier noch die Grafik (aktuell unter folgenden Link abrufbar, für angemeldete User):

Errechneter Preis
Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Erhöhung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.