Preis Reduktion

Der Oelpreis hat sich nun wieder etwas aufgefangen. Nach einen krassen Absturz sein dem Juni ist jetzt der Oelpreis für die beiden Sorten Brend und WTI seit ein paar Tagen wieder stabiler geworden. Vermutlich ist nun der tiefste Punkt erreicht.

Das selbe gilt für den Gasölpreis. Auch der ist abgestützt und jetzt ein paar Tage stabil.

Mal schauen, was in den nächsten Tagen passiert.

Die Tankstellenbetreiber haben heute den Preis für Benzin und Diesel um 2 Rappen reduziert. (Meiner Meinung nach ist da immer noch mehr drin, aber wen interessiert dies…)

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.