Preis Reduktion

Eine Reduktion „jagt“ die nächste…

Es wurde schon wieder der Preis gesenkt. Benzin um 2 Rappen, Diesel meistens um 1 Rappen.

Das Rohöl taucht immer mehr ab und ist jetzt bei 80$ (US 75$) angekommen. Kann es noch weiter runter gehen? ich denke nicht, mal schauen…

Gasöl ist auch nochmals um ca 30$ gesunken und liegt nun bei etwa 700$.

Der Euro ist eher am sinken und musste vermutlich durch die Nationalbank gestützt werden, damit er nicht unter 1.20 sinkt….

Der Dollar ist noch eher am steigen und nun bei 0.967 angekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Diesel, Reduktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.