Preis Erhöhung

Der Preis für Benzin wurde wieder um ca. 2 Rappen erhöht. Einen Grund dafür kann ich „eigentlich“ nicht erkennen. Die Preise von Rohöl, Doller und Euro sind seit ca 1 Monat recht stabil mit einigen kleinen Schwankungen. Einzig der Preis für Gasöl ist etwas gesunken.

Dies würde aber zu einer Preissenkung von Diesel führen.

Es haben auch nicht alle Anbieter die Preise erhöht….. Ich hoffe, das diese Preisanpassung wieder korrigiert wird.

Dieser Beitrag wurde unter Aenderung, Benzin, Erhöhung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.